S85-DESIGN
...lifestyle handmade in germany
Impressum
Referenzen Auftragsarbeiten
Schultertasche GAYA basic aus LKW-Plane in schwarz/ braun
Die erste Tasche in diesem Format war ein Kundenauftrag. Sie sollte groß genug sein, um einem großen DIN A4 Ordner hochkant Platz bieten zu können. Desweiteren sollte sie ein Reißverschlussfach im Inneren der Tasche haben und ein Einsteckfach für Kleinigkeiten. Typisch für unsere Taschen ist das Reißverschlussfach im Überschlagdeckel, somit durfte es auch hier nicht fehlen. Es gibt die Tasche mit zwei Boden Größen einmal wie abgebildet mit 10cm und dann noch mit 13cm wie Sie, sie in unserem Shop finden.


Bike-bags aus LKW-Plane in schwarz
Der Wunsch des Kunden war es, wetterfeste Packtaschen für ein Motorrad zu entwerfen und passgenau herzustellen. Die Taschen sind asymmetrisch, so dass sie mit der heißen Abgasanlage nicht in Berührung kommen können. Das Ergebnis ist ein individuell auf das Motorrad abgestimmtes Packtaschensystem.


Handtasche Luxor comfort in carminrotem Kroko-Textilleder
Diese Handtasche bietet außen ein schlichtes Design, wirkt aber auffällig durch das Textilleder mit der Krokoprägung. Innen bietet sie viel Platz. Neben einem Fach mit Druckknopf gibt es auch eines mit Reißverschluss. Konzipiert ist sie wie unsere anderen Schultertaschen mit dem Unterschied, dass sie komplett mit Persenning gefüttert ist. Der Schultergurt ist ein 4cm breiter Sicherheitsgurt.


Rahmentasche für ein Mountainbike (MTB)
Der Kundenauftrag war es, eine Tasche für ein MTB zu fertigen, die den Rahmen möglichst ganz ausfüllt. Die Anforderung lag darin, dass der Rahmen eine innenliegende Hinterradfederung hat und diese in ihrer Funktion nicht beeinträchtigt werden durfte.


Schultertasche DIN A4 quer mit Drehverschlüssen
Der Kundenauftrag war es, eine Tasche für den Alltag zu entwerfen, die gerade groß genug ist, um ein Dokument im DIN A4 Format in einer Mappe mitzunehmen. Desweiteren musste die Tasche nahezu geräuschlos zu öffnen und zu schließen sein. Hierfür sind die Drehverschlüsse gerade zu prädestiniert. Das Ergebnis ist eine Tasche im Material mix aus Banner-Plane mit Druck und Mesh.